Hallo ich bin Peggy,

als  super stolze aber auch ganz schön gestreßte Mama von 3 Kindern   ( 24,22,17) und damals 5 Hunden habe ich vor etwa 15 Jahren Yoga für mich entdeckt. Anfänglich waren meine 90 min Yoga in der Woche als reine Auszeit und Entspannung gedacht, aber schnell habe ich gemerkt wie gut mir Yoga auch in allen anderen Bereichen meinen Lebens tat. Ich fühlte mich mit jeder Woche entspannter, begann nicht nur meinen Körper wieder besser wahrzunehmen sonder spürte auch meine innere Kraft wieder sehr viel deutlicher. Mein Vertrauen in mich wuchs von Woche zu Woche immer mehr.

Es gab dann auch Jahre in der der Yoga in meinem Leben in den Hintergrund gerückt ist trotz Yoga-Lehrerausbildung, aber nie verschwand er ganz.

Vor knapp 2 Jahren ich war mittlerweile 43 Jahre alt, kam dann das Feuer mit voller Wucht zurück. Diese Yoga Schule war ein Geschenk und sie kam genau zur richtigen Zeit in mein Leben, mein Meister und mein Lehrer haben dieses Feuer in mir entfachen können.

Seit dieser Zeit unterrichte ich, auch mit Jörg zusammen in unserem Studio, auf Yoga-Retreats, auf Reisen und in anderen Studios leidenschaftlich gerne Yoga. Das Geschenk was ich erfahren habe und jeden Tag erfahre, möchte ich mit euch und an euch weitergeben.

" Es ist nicht wichtig das du deine Füße berühren kann, wichtig ist was du auf dem Weg nach unten über dich erfahren kannst"

das bedeutet für mich Yoga.

Schön das Du bei uns bist.

Namastè

Qualifikationen (Auszug):

Yogalehrerin, Yin-Yogalehrerin, Faszien-Yogalehrerin, Personaltrainerin, Coach-Spirituelle Lebensberatung, Ernährungsberaterin, Autorin, Burnoutberaterin, Wellness-Massage-Therapeutin, Dorn-Spezialistin, Fitnesstrainerin B-Lizenz, Kosmetikerin, Hundepsychologin

Mein Leben:

Mein Lebensmotto: Leben im JETZT - Annahme von dem was IST 

Verliebt, verlobt, verheiratet, geschieden und wieder gefunden.

Der tägliche Versuch ein bewusstes, waches, liebevolles Leben zu führen.

 

Ich lade jeden Tag meine Emotionen ein,

sich mir vollkommen zu "Offenbaren".

 

Als Mann lerne ich meine Gefühle, vor allem meinen "Nächsten" zu zeigen, damit ich mich in Ihren Spiegel erkennen kann.

 

Dich zu begleiten bei Deiner persönlichen Yogapraxis, in deinen Tempo, ohne Dogmen, falsch und richtig, Anfänger oder "Pro" :-).

Es ist immer nur

dein WEG.

Qualifikationen (Auszug):

Yogalehrer, Yin-Yogalehrer, Faszien-Yogalehrer, Personaltrainer, Ernährungsberater, Coach, Autor, Reiki-Lehrer, Dorn-Spezialist, diverse Instructorlizenzen

Gesundheitsmanager (TÜV-Zertifiziert), BEM-Ausbilder (TÜV)

 

Jörg

  • YouTube
  • Instagram
  • Facebook

Mitglied im Berufsverband der Yoga Vidya Lehrer/innen (BYV) und 

Mitglied im Yin (Faszien)-Yoga & Kinder-Yoga Fachberufsverband (BYV)

©2019 by YogaMeetsLove - Zentrum für Yoga und Potenzialentfaltung