• Peggy & Jörg

Der Baum


Mit unserem heutigen Impuls starten wir in unsere Bocha-Wochen. Vielleicht kennst du ja unsere Body-Chakren-Meditation aus dem Kurs Body Complete? Hier wollen wir anknüpfen, indem wir jede Woche mit einer Übung den Energiefluss eines Chakras anregen, für eine bessere Durchblutung in dem Bereich sorgen, das Lösen von Blockaden unterstützen und das jeweilige Energiezentrum kräftigen.

Es geht uns hier nicht um eine perfekte Übungsausführung, sondern darum, deinen Körper in der jeweiligen Position wahrzunehmen, dem entsprechenden Energiezentrum deinen Fokus zu schenken und zu beobachten, was in dir passiert. Spüre und justiere die Position so, wie dein Körper sie im Augenblick braucht.

Der Baum ist eine wunderbare Übung zur Kräftigung deines Wurzelchakras. Er schult dein Gleichgewicht, kräftigt deinen gesamten Körper und sorgt für Ausgeglichenheit und Erdung in deinem Leben.

Wie sorgst du für Ausgeglichenheit und Erdung in deinem Leben?

  • YouTube
  • Instagram
  • Facebook

Mitglied im Berufsverband der Yoga Vidya Lehrer/innen (BYV) und 

Mitglied im Yin (Faszien)-Yoga & Kinder-Yoga Fachberufsverband (BYV)

©2019 by YogaMeetsLove - Zentrum für Yoga und Potenzialentfaltung